Gozos heile Welt

Menü

Startseite
Archiv
Über...
Gästebuch
Kontakt
Memo an mich selbst
Gedanken
Fundgrube Internet

Credits

© Layout: Northern.Lights | Ake
© Code: Aeternum-Silentium | AK

© Site: Gozo

Gnarf II.

So. Der Alltag holt mich ein: Morgen hab ich wieder Schule ;_;

Also... Eigentlich weis ich gar nicht warum ich das schreibe, liest doch eh keiner o.o Nya.

---

Ha gwenĵul prêtats:

Ear fioïzta, hanŝka aowlahe, mŵnte därxhehe, hanŝka dëlnkehe, mŵnte därxhehe, nwxhi'rittâ patnahe, xhefer katstehe, Eartorii de.

El month Andria'kke, ea ŝawdatste, ka nentse hits'ka Fantaŝii-Lêifr. Qa votne drîxilna oi. =)

Mawd annwln.

 

29.10.06 21:12


Allgemeinbildung und so.

Also, ich hab hir gerade SternTV am laufen. Es geht um die Winterzeit, und wie verwirrt die Leute wieder mal sind. Auf jeden Fall haben die in irgendeinem Einkaufszentrum oder so Passanten gefragt, warum wir Tag und Nacht haben.

Die erste Frau sagt, der Mond dreht sich um die Erde, und wenn er vor der Sonne steht und sie verdeckt, ist es Nacht. Aha. O_o

Ein Mann meinte, die Erde dreht sich um die Sonne, und ein Tag hat 12 Monate. O_O

Tja, und die nächste Frau meinte doch glatt die Sonne würde sich um die Erde drehen. Davon, dass es umgekehrt sei, habe sie allerdings noch nichts gehört...

 

Am Ende wussten zwei kleine Mädchen (Annika und sonstwas) natürlich genau bescheid. Und weil sie so gut bescheid wussten, hat man sie gefragt, ob man ihnen was schenken könnte. Günter Jauch sagte das halt zu denen (die waren im Studio dabei) "Und ihr habt gesagt 'Ein Treffen mit Tokio Hotel' ", da meinte die eine sofort: "Bäh, ich nicht bitte!" XD 

25.10.06 22:32


Ferien :D

Ich habe Ferien. 2 Wochen lang. v.v (Habe ich auch dringend nötig o_o)

Eigentlich war das alles. Aaaaber damit das ganze nicht so kurz ist, erzäle ich euch kurz vom Umbau unserer Schule:

Nach den Osterferien gehts los, die reissen das Gebäude ab und bauen es, hochmodern natürlich, neu auf. So lange (2 Jahre mindestens x_x) sind wir in Containern ein paar Strassen weiter untergebracht. Die container sind seeehr luxuriös hat man uns versichtert (wers glaubt...)

Das ganze heisst für mich: Doppelter Schulweg + Umsteigen und den ersten Teil von meinem Abi mache ich in luxuscontainern .__.

 

gnarf. 

14.10.06 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de