Gozos heile Welt

Menü

Startseite
Archiv
Über...
Gästebuch
Kontakt
Memo an mich selbst
Gedanken
Fundgrube Internet

Credits

© Layout: Northern.Lights | Ake
© Code: Aeternum-Silentium | AK

© Site: Gozo

Uschi, Stress und Lebenszeichen

Nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder .___. Tja, ich fange am besten mal an zu erzählen:

Letzte Woche haben wir unsere Deutscharbeit zurückbekommen, nun ja, es gab bei jedem eine Note "Antipatieabzug", zumindest nannten wir es so. Unsere Lehrerin (von uns nur "Uschi" genannt) mag uns nicht, wir mögen sie nicht. Nun ja, wenn man sich ihre Bewertung anguckt... Ausserdem korrigiert die Frau so einen Dreck! O_o

Beispiel:

"... die Frau, die wo von ihrem Mann unterdrückt wird,..."

"... irgendwann kapitulierte Rapitulierte..."

Und so was schimpft sich Deutschlehrerin?! Nun ja, unser "Standartsatz" zu ihr lautet mitlerweile "Ein Frau wo Uschi heisst und dem Klasse wo vor ihrRapitulierte" -.-

 

Auch interessant dürfte unsere Mathearbeit sein. Diese haben wir mit dem glorreichen Durchschnitt von 4,4 geschafft... Nun ja, da kann doch irgendwas nicht stimmen? Ach und die Schuld der Lehrer ist das erst recht nich o.o (-.-)

 

 ---

Sprachenmässig geht es bei mir bergab: Irgendwie klingt bis jetzt aqlles doof, im Moment mache ich den 4ten Versuch... Nun ja, wird schom o_o

Bai. 

16.11.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de