Gozos heile Welt

Menü

Startseite
Archiv
Über...
Gästebuch
Kontakt
Memo an mich selbst
Gedanken
Fundgrube Internet

Credits

© Layout: Northern.Lights | Ake
© Code: Aeternum-Silentium | AK

© Site: Gozo

Der kleine Prinz

Ich habe diese wiederentdeckt, und mir gedacht: Warum nicht mal versuchen das ganze auch mit meiner neuen Sprache machen? Das Ergebnis sieht so aus:

                                                Ý léhvi bwriisis

Á, léhvi bwriis, i’ pöil-nâ-pöil me íyskva léhvi, skůlðavér véðathe. Eldðvi ðó ont, på theghðathe, skalfni hoc thýgwilfi na sólarlagið. Ĵí mhé-basði thyngnattn og kwístvar thyngá, cwu ðó’mhé olðni: “Sólarlargið thýgni’mhé mæð.”

 Das Wort Sólarlargi habe ich einfach mal ganz dreist 1:1 aus dem Isländischen übernommen, ich find das so tollst o.o

Im moment übe ich mich darin, das ganze flüssig zu sprechen, dann nehme ich das auf und stelle es hier ein ^^

 

Bai, 

 

21.11.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de