Gozos heile Welt

Menü

Startseite
Archiv
Über...
Gästebuch
Kontakt
Memo an mich selbst
Gedanken
Fundgrube Internet

Credits

© Layout: Northern.Lights | Ake
© Code: Aeternum-Silentium | AK

© Site: Gozo

Tot oo

Irgendwie alles tot im Moment. ._. Nun ja, immerhin schreibe ich "mal" wieder was... (Bzw. dieser Blog ist verdammtelig langweilahft.)

Sprachlich geht es bei mir gut voran, ich habe nur gerade eine Zu-viele-Laute-Kriese... Insgesamt kann man das ganze aber als fertig beschreiben ~~

Der kleine Prinz da unten ist schon wieder Überholt - Einige Wörter habe ich komplett ersetzt... Der Wortschatz umfasst ~2000 Wörter, passt schon oo

 Vor x Wochen hab ich ein Buch gekauft. Gestern hab ich bemerkt, dass jemand fein säuberlich fast 30 Seiten rausgerissen hat, da geht es von Seite 464 auf Seite 492. ._________.' Mal sehen ob ich das umgetauscht krieg

 

 

 

Hier sollte eigentlich stehen "Ich bemühe mich öfter zu schreiben" aber das schaffe ich eh nicht. Es passiert halt nix t.t  

 

 

5.12.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de