Gozos heile Welt

Menü

Startseite
Archiv
Über...
Gästebuch
Kontakt
Memo an mich selbst
Gedanken
Fundgrube Internet

Credits

© Layout: Northern.Lights | Ake
© Code: Aeternum-Silentium | AK

© Site: Gozo

Irgendwie... ist dieser Blog voll mit ... "Negativen Energien" o.o' Ich glaub ich brauch nen neuen. Jawohl. Zum neuen Jahr mach ich einen neuen. Einen geordneten.

Irgendwie gehts bergab in der Schule. Die letzte Mathearbeit wahr (oh Wunder...) nur eine 5- (8 mikrige Punkte T.T) Französisch steht noch aus. Das einzige (was mich sehr wudnerte O.o) gute war spanisch, 2+ (98/100 Punkte :D).

Der Nasentyp-Lehrer hat was gegen unsere kreative neue Sitzordnung, und meint jetzt, wir müssen 4ergruppen-Tische haben (erinnert mich an die 4. Klasse...) Über die Ferien muss ich für Italienisch so ein Buch lesen. Stinklangweilig (Der Baron auf den Bäumen... definitiv das schlechteste buch das ich... nein das war was anderes)

---

Eal y "andragaun teutevaldni" me rhinné gaelouinn/cewmrun theangca. Yn têwtêwn theangca rwidde. Is taghpawnn'mhé "glynn bwf" (Têwtêig "papin", gearmyn "Schmetterling" ) amh cewmraeg theangca ddwgh.

---

 

Frohe Weihnachten schon mal.

21.12.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de